Ray-Ban mehr noch Facebook einbringen verbinden die erste Datenbrille namens Ray-Ban Stories auf den Markt, die Klasse mit Hilfe von Alltagstauglichkeit verbindet. Ray-Ban Stories hebt dies Aufnehmen, Teilen darüber hinaus Hören uff eine passabel neue Ebene. Eine Aviso , die solche schon ehe einem Jahr gemacht haben. Die Spekuliereisen ist ab 329 EUR in zwanzig verschiedenen Kombinationen jener kultigsten Fassungen seitens Ray-Ban (Wayfarer, Round oder Meteor) mithilfe verschiedenen Gläsern erhältlich. Ray-Ban Stories ist in Ray-Ban Stores, auf Ray-Ban.Com obendrein c/o Einzelhändlern in den USA, Großbritannien, Kanada, Italien, Irland überdies fünfter Kontinent erhältlich. Die Spekuliereisen ist ebenso mithilfe polarisierten Gläsern (ab 359 Euronen), photochromen Gläsern (409 ECU) mehr noch Korrektion (Preise variieren) erhältlich. Die 4 wichtigsten Eigenschaften der Sehbehelf Praktische Kameraaufnahme: Mit jener Instant-Video- und Fotografie-Technologie kann jener Nutzer per den beiden 5-MP-Kameras an jener Vorderseite des Rahmens spontane Momente ganz direktemang festhalten. So mitbringen Sie geradeaus nachher voraus schauen. Eine LED-Leuchtmittel leuchtet, wenn die Kameras in Betrieb sind mehr noch Fotos oder Videos aufgenommen werden. Mit Facebook Assistant und dieser Aktivierung „Hey Facebook!“ kannst du bis jetzt bequemere Momente festhalten. Um Fotos überdies Videos freihändig aufzunehmen. Sagen Sie unverhohlen die Worte „Hey Facebook, mach ein Foto!“ alle mehr noch die Ray-Ban-Geschichten verschließen den Rest. ·Stilvolles Design: Der Nutzer wählt den Fahrgestell darüber hinaus die Gläser selbst alle. Die Ray-Ban Stories ist in drei Ausführungen erhältlich: Wayfarer (untergeordnet in Wayfarer L erhältlich), Round überdies Meteor. Die Nasenfahrrad hat fünf unterschiedliche Farben zur Ernte mehr noch bis jetzt eine größere Anzahl Gläser, nebst zwanzig Variationsmöglichkeiten. Integriertes Audio: Mit integriertem Bluetooth mehr noch einem Audioset per drei Mikrofonen bringen User ihre Lieblingsmedien, Töne oder Podcasts seitens allesamt App auf ihrem Anruf jedweder anhören mehr noch Anrufe annehmen – alles anhand die Nasenfahrrad. Ray-Ban-Geschichten Ray-Ban Stories wurde unter Zuhilfenahme von Ausblick gen die Privatbereich entwickelt. In der Benachrichtigung schrieb Facebook: “Wir stellen gern, sofern gegenseitig Brillenbesitzer – darüber hinaus ihre Umgebung – wohl, sicher und gut sachkundig fühlen.” Weitere Daten dazu, vonseiten spezifischen Produkteigenschaften bis hin zu Tipps nebst Brillenträger, fündig werden Sie gen jener Microsite.